Wir verleihen Ihrer Marke die Persönlichkeit, die zur DNA Ihres Unternehmens passt. Dank unserem Wissen und Können als Brandingagentur helfen wir Ihnen, Markenbilder oder auch Räume so zu gestalten, wie Sie es sich vorstellen.

Neue Visualität der Zweifel Dachmarke

Zweifel beauftragt Studio Thom Pfister für die Dachmarke eine neue Visualität zu entwickeln, welche in der Imagekampagne zum ersten Mal zur Anwendung kommt – mit dem «Designsystem Z».

Zweifel beauftragt Studio Thom Pfister für die Dachmarke eine neue Visualität zu entwickeln, welche in der Imagekampagne zum ersten Mal zur Anwendung kommt – mit dem «Designsystem Z».

Hager – Werksführung Konzept

Hager Schweiz beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung eines neuen Konzepts für die Werksführungen. Entstanden ist eine in der Schweiz wohl einzigartige Lösung, die digital unterstützt, die Werksführung für den Besucher zu einem spannenden Erlebnis macht.

Hager Schweiz beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung eines neuen Konzepts für die Werksführungen. Entstanden ist eine in der Schweiz wohl einzigartige Lösung, die digital unterstützt, die Werksführung für den Besucher zu einem spannenden Erlebnis macht.

Branding und Website
für BERNO

BERNO beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Brandings. Alle Grundelemente wie das Logo, die Definition der Farben und Schriften, die Bildwelt, aber auch die Briefschaften, Lastwagen-Beschriftungen und das Screendesign und die Programmierung der Website gehören zum Auftrag. Der neue Claim «Natürlich frisch», ein Kommunikationskonzept und Social Media Guidelines runden das Gesamtprojekt ab.

BERNO beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Brandings. Alle Grundelemente wie das Logo, die Definition der Farben und Schriften, die Bildwelt, aber auch die Briefschaften, Lastwagen-Beschriftungen und das Screendesign und die Programmierung der Website gehören zum Auftrag. Der neue Claim «Natürlich frisch», ein Kommunikationskonzept und Social Media Guidelines runden das Gesamtprojekt ab.

«Make it YOURZ» – Verpackungsdesign für YOURZ von Zweifel Pomy-Chips AG

Jung von Matt LIMMAT und Zweifel Pomy-Chips AG beauftragten Studio Thom Pfister erneut mit der Entwicklung des Verpackungsdesigns. Dieses Mal für «YOURZ» von Zweifel Pomy-Chips.

Jung von Matt LIMMAT und Zweifel Pomy-Chips AG beauftragten Studio Thom Pfister erneut mit der Entwicklung des Verpackungsdesigns. Dieses Mal für «YOURZ» von Zweifel Pomy-Chips.

Gestaltungskonzept für das Schweizer Bauer Magazin

Der Schweizer Bauer Verlag beauftragt Studio Thom Pfister mit dem kompletten Magazinbranding. Der Name, das Logo, das Gestaltungskonzept und die Bildsprache wurde in kürzester Zeit erarbeitet. Das Screendesign und die Programmierung des Online-Magazins sowie ein Launch-Event mit Ausstellung und eine entsprechende mediale Lancierungskampagne gehören zum Auftrag.

Der Schweizer Bauer Verlag beauftragt Studio Thom Pfister mit dem kompletten Magazinbranding. Der Name, das Logo, das Gestaltungskonzept und die Bildsprache wurde in kürzester Zeit erarbeitet. Das Screendesign und die Programmierung des Online-Magazins sowie ein Launch-Event mit Ausstellung und eine entsprechende mediale Lancierungskampagne gehören zum Auftrag.

Re-Branding für die Zunft zur Schneidern Bern

Die Zunft zur Schneidern Bern beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung ihres Re-Brandings. Grundelemente wie die Definition der Farben und Schriften, die Bildwelt, Briefschaften und das Screendesign sowie die Programmierung der Website gehören zum Projekt. Das Design des zweimal jährlich erscheinenden Zunftblatt wird vom Studio Thom Pfister neu gestaltet, dieses verbindet in gekonnter Weise Tradition und Moderne.

Die Zunft zur Schneidern Bern beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung ihres Re-Brandings. Grundelemente wie die Definition der Farben und Schriften, die Bildwelt, Briefschaften und das Screendesign sowie die Programmierung der Website gehören zum Projekt. Das Design des zweimal jährlich erscheinenden Zunftblatt wird vom Studio Thom Pfister neu gestaltet, dieses verbindet in gekonnter Weise Tradition und Moderne.

ArchitekturForum Bern
– Wettbewerbsarbeit

Neues Gestaltungskonzept für das AFB

Neues Gestaltungskonzept für das AFB

Rebranding für simatec

Komplettes Rebranding. Brand Message, Logo, Bildwelt, Icons, Designsystem, Screendesign und CI/CD Guidelines.

Komplettes Rebranding. Brand Message, Logo, Bildwelt, Icons, Designsystem, Screendesign und CI/CD Guidelines.

Gesamtauftritt für Oli Hallberg – Photography, Motion, CGI

Oli Hallberg beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Gesamtauftritts – Naming, Branding und Website.

Oli Hallberg beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Gesamtauftritts – Naming, Branding und Website.

Gesamtauftritt für Geriamed

Geriamed beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung des Logos, der Bildwelt und der Website.

Geriamed beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung des Logos, der Bildwelt und der Website.

Branding – nice noise

Gesamtauftritt für «nice noise» – Audio, Video und Postproduktion. Naming, Branding, Website, Programmierung

Gesamtauftritt für «nice noise» – Audio, Video und Postproduktion. Naming, Branding, Website, Programmierung

Branding für Waber Brands

Waber Brands beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung des Namens, der Brand Message, dem Claim, dem Logo und dem visuellen Auftritt.

Waber Brands beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung des Namens, der Brand Message, dem Claim, dem Logo und dem visuellen Auftritt.

Rebranding und Website für Bigler + Co. Immobilien Verwaltungen

Bigler + Co. Immobilien Verwaltungen beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Rebrandings und der neuen Website. Logo, Definition von Farben und Schriften, Bildwelt, Website, Briefschaften und Beschriftungen.

Bigler + Co. Immobilien Verwaltungen beauftragt Studio Thom Pfister mit der Entwicklung und Umsetzung des Rebrandings und der neuen Website. Logo, Definition von Farben und Schriften, Bildwelt, Website, Briefschaften und Beschriftungen.

Trianon Brand Refresh

Kompletter Brand Refresh. Brand Message, Logo, Farben, Schriften, Bildwelt, Designsystem und Screendesign.

Kompletter Brand Refresh. Brand Message, Logo, Farben, Schriften, Bildwelt, Designsystem und Screendesign.

HACO – The House of Coffee

Neuauftritt. Konzeption und Umsetzung einer exklusiven Musterbox, einer Landingpage und eines Imagefilms.

Neuauftritt. Konzeption und Umsetzung einer exklusiven Musterbox, einer Landingpage und eines Imagefilms.

Melanie JeanRichard,
Kampagne «Begegnungen»

Angepasstes Branding, Kunstmagazin, Website, Postkarten, Social Media, Briefschaften und vieles mehr.

Angepasstes Branding, Kunstmagazin, Website, Postkarten, Social Media, Briefschaften und vieles mehr.

buildigo, Die Schweizer
Handwerkerplattform

Brand Refresh des Gesamtauftritts. Neuer Look für die Handwerkerplattform Buildigo – Tochtergesellschaft der Mobiliar. 

Brand Refresh des Gesamtauftritts. Neuer Look für die Handwerkerplattform Buildigo – Tochtergesellschaft der Mobiliar. 

ENJOY: Digitales Gastro-Magazin und Social Media Kampagne

Gesamtauftritt. Konzeption und Umsetzung der Website und der Social Media Kampagne.

Gesamtauftritt. Konzeption und Umsetzung der Website und der Social Media Kampagne.

Neuauftritt für
Sabine Schoch Beratung

Sabine Schoch Beratung beauftragt Studio Thom Pfister mit einem umfassenden Neuauftritt: Markengeschichte & Markenerlebnis, Signet, Definition von Farben und Schriften, Bildwelt, Website und Briefschaften.

Sabine Schoch Beratung beauftragt Studio Thom Pfister mit einem umfassenden Neuauftritt: Markengeschichte & Markenerlebnis, Signet, Definition von Farben und Schriften, Bildwelt, Website und Briefschaften.

Melanie JeanRichard,
Blühende Fantasie

Neuer Auftritt der Blumenkünstlerin. Elegant-reduziert, konzentriert auf ein unklassisches Logo, das ihr Initialsignet in den Fokus setzt.

Neuer Auftritt der Blumenkünstlerin. Elegant-reduziert, konzentriert auf ein unklassisches Logo, das ihr Initialsignet in den Fokus setzt.

SwissFoundations

Key-Visual und Jubiläumslogo.
Gestaltung des Jubiläumssignet und Key-Visual für das Schweizer Stiftungssymposium 2021 unter dem Motto „Tous Ensemble“.

Key-Visual und Jubiläumslogo.Gestaltung des Jubiläumssignet und Key-Visual für das Schweizer Stiftungssymposium 2021 unter dem Motto „Tous Ensemble“.

Imagekampagne für Hager Schweiz

Imagekampagne: Entwicklung der Kampagnenbotschaften und der Bildwelt mit Designsystem für die Bereiche Corporate, Infrastruktur, Zweckbau, Wohnbau und Energiemanagement.

Imagekampagne: Entwicklung der Kampagnenbotschaften und der Bildwelt mit Designsystem für die Bereiche Corporate, Infrastruktur, Zweckbau, Wohnbau und Energiemanagement.

Kathrin Wiedmer,
Kunstvolle Identity

Atelier für Farbgestaltung, Licht & Interior „Kaum etwas bestimmt unser Leben so sehr wie die Räume, die uns umgeben“.

Atelier für Farbgestaltung, Licht & Interior „Kaum etwas bestimmt unser Leben so sehr wie die Räume, die uns umgeben“.

Award Essence,
Swiss Graphic Design

Gesamtauftritt. Das Ziel von Essence ist es, die Qualität des Schweizer Grafikdesigns zu fördern und zu sichern.

Gesamtauftritt. Das Ziel von Essence ist es, die Qualität des Schweizer Grafikdesigns zu fördern und zu sichern.

MIK,
Atelier für Design, Bern

Im Studio MIK im Berner Marziliquartier, mit den Kreativen Kathrin Wiedmer, Maria Degiorgi und Irene Münger, finden nun ideale Synergien von Zusammenarbeit und Inspiration statt.

Im Studio MIK im Berner Marziliquartier, mit den Kreativen Kathrin Wiedmer, Maria Degiorgi und Irene Münger, finden nun ideale Synergien von Zusammenarbeit und Inspiration statt.