Wenn wir uns fragen, was eine gute Werbeagentur heute ausmacht, gibt es darauf mehrere Antworten. Sicher ist: Glaubwürdigkeit und Authentizität sind entscheidend. Und grosse Gefühle.

LATTESSO-Kampagne

Die Kampagne wurde von Studio Thom Pfister entwickelt und besteht aus Printinseraten, Werbebannern, Animationen für Digital Ads und digitalen wie analogen OOH-Formate. Für die Lancierung wurden vier Visuals umgesetzt.

Die Kampagne wurde von Studio Thom Pfister entwickelt und besteht aus Printinseraten, Werbebannern, Animationen für Digital Ads und digitalen wie analogen OOH-Formate. Für die Lancierung wurden vier Visuals umgesetzt.

Kampagne Spitex Schweiz und Spitex Kanton Bern

Beide Kampagnen wurden von Studio Thom Pfister entwickelt und umgesetzt und bestehen aus einer gemeinsamen Landingpage, sechs Visuals für Spitex Schweiz, vier Visuals für Spitex Kanton Bern und verschiedenen Testimonial-Filmen, die mit Mitarbeitenden der Spitex gedreht wurden.

 

Beide Kampagnen wurden von Studio Thom Pfister entwickelt und umgesetzt und bestehen aus einer gemeinsamen Landingpage, sechs Visuals für Spitex Schweiz, vier Visuals für Spitex Kanton Bern und verschiedenen Testimonial-Filmen, die mit Mitarbeitenden der Spitex gedreht wurden.

 

Mandat für die Imagekampagne der Marke adelbodner

Studio Thom Pfister erhält den Auftrag für die Imagekampagne der Marke adelbodner. Die ersten Umsetzungen der Imagekampagne werden ab April/Mai 2024 zu sehen sein.

 

Studio Thom Pfister erhält den Auftrag für die Imagekampagne der Marke adelbodner. Die ersten Umsetzungen der Imagekampagne werden ab April/Mai 2024 zu sehen sein. 

Spenden-Kampagne für die Winterhilfe

Online-Kampagne, Animationen für YouTube, Facebook, Instagram, Google und neu Teads.

Online-Kampagne, Animationen für YouTube, Facebook, Instagram, Google und neu Teads.

Neue Visualität der Zweifel Dachmarke

Zweifel beauftragt Studio Thom Pfister für die Dachmarke eine neue Visualität zu entwickeln, welche in der Imagekampagne zum ersten Mal zur Anwendung kommt – mit dem «Designsystem Z».

Zweifel beauftragt Studio Thom Pfister für die Dachmarke eine neue Visualität zu entwickeln, welche in der Imagekampagne zum ersten Mal zur Anwendung kommt – mit dem «Designsystem Z».

Lancierungskampagne und Bildkonzept für OOMNIUM

Studio Thom Pfister entwickelt den visuellen Auftritt der OOMNIUM Lancierungskampagne sowie das Bildkonzept des Mitarbeiter:innen Shootings für Website und Social Media Kommunikation.

Studio Thom Pfister entwickelt den visuellen Auftritt der OOMNIUM Lancierungskampagne sowie das Bildkonzept des Mitarbeiter:innen Shootings für Website und Social Media Kommunikation.

Gestaltungskonzept für das Schweizer Bauer Magazin

Der Schweizer Bauer Verlag beauftragt Studio Thom Pfister mit dem kompletten Magazinbranding. Der Name, das Logo, das Gestaltungskonzept und die Bildsprache wurde in kürzester Zeit erarbeitet. Das Screendesign und die Programmierung des Online-Magazins sowie ein Launch-Event mit Ausstellung und eine entsprechende mediale Lancierungskampagne gehören zum Auftrag.

Der Schweizer Bauer Verlag beauftragt Studio Thom Pfister mit dem kompletten Magazinbranding. Der Name, das Logo, das Gestaltungskonzept und die Bildsprache wurde in kürzester Zeit erarbeitet. Das Screendesign und die Programmierung des Online-Magazins sowie ein Launch-Event mit Ausstellung und eine entsprechende mediale Lancierungskampagne gehören zum Auftrag.

Fashion Kampagne für
Javier Reyes

Der Mode Designer Javier Reyes beauftragt Studio Thom Pfister mit der neuen Fashion Kampagne.

Der Mode Designer Javier Reyes beauftragt Studio Thom Pfister mit der neuen Fashion Kampagne.

Spenden-Kampagne für die Winterhilfe

Die Winterhilfe unterstützt Menschen in allen Regionen der Schweiz, die an der Armutsgrenze leben. Über 50'000 Menschen erhalten schweizweit pro Jahr Leistungen in der Höhe von über 14 Millionen Franken. Um ihre Arbeit zu finanzieren, ist die Winterhilfe auf Spenden angewiesen.

Die Winterhilfe unterstützt Menschen in allen Regionen der Schweiz, die an der Armutsgrenze leben. Über 50'000 Menschen erhalten schweizweit pro Jahr Leistungen in der Höhe von über 14 Millionen Franken. Um ihre Arbeit zu finanzieren, ist die Winterhilfe auf Spenden angewiesen.

Fashion Kampagne
Javier Reyes

Der Mode Designer Javier Reyes beauftragt Studio Thom Pfister mit der neuen Fashion Kampagne.

Der Mode Designer Javier Reyes beauftragt Studio Thom Pfister mit der neuen Fashion Kampagne.

Fashion Kampagne «Reclaim the Streets» für Jelmoli

Werbekampagne zum neuen Konzept von Spotlite, dem exklusiven Store für Streetwear- und Sneakers bei Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Werbekampagne zum neuen Konzept von Spotlite, dem exklusiven Store für Streetwear- und Sneakers bei Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse.

Levi’s Store,
Kampagne „Real“

Werbekampagne zur Bekanntmachung der Levi’s Stores. Visuell angelehnt an die aktuelle Kollektion und dem Ziel, die Frequenzen neu zu beleben.

Werbekampagne zur Bekanntmachung der Levi’s Stores. Visuell angelehnt an die aktuelle Kollektion und dem Ziel, die Frequenzen neu zu beleben.

Projekt MJR Nr. 3
– Begegnungen

Studio Thom Pfister begleitet mit einem weiteren Projekt die Marke «Melanie JeanRichard – Mediterrane Blumen».

Studio Thom Pfister begleitet mit einem weiteren Projekt die Marke «Melanie JeanRichard – Mediterrane Blumen».

Imagekampagne für Hager Schweiz

Imagekampagne: Entwicklung der Kampagnenbotschaften und der Bildwelt mit Designsystem für die Bereiche Corporate, Infrastruktur, Zweckbau, Wohnbau und Energiemanagement.

Imagekampagne: Entwicklung der Kampagnenbotschaften und der Bildwelt mit Designsystem für die Bereiche Corporate, Infrastruktur, Zweckbau, Wohnbau und Energiemanagement.

Online-Spendenaktion
– Winterhilfe

Animationen für YouTube TrueView und Bumper Ads, Facebook/Instagram Image Ads, Google Responsive Display Ads und Google Dynamic Search Ads

Animationen für YouTube TrueView und Bumper Ads, Facebook/Instagram Image Ads, Google Responsive Display Ads und Google Dynamic Search Ads

Award Essence,
Swiss Graphic Design

Gesamtauftritt. Das Ziel von Essence ist es, die Qualtiät des Schweizer Grafikdesigns zu fördern und zu sichern.

Gesamtauftritt. Das Ziel von Essence ist es, die Qualtiät des Schweizer Grafikdesigns zu fördern und zu sichern.

Melanie JeanRichard,
Kampagne „way of living“

Gesamtauftitt. 30 Künstlerinnen und Künstler zeigen uns ihren Blick auf besondere Momente mit Mediterranen Blumen.

Gesamtauftitt. 30 Künstlerinnen und Künstler zeigen uns ihren Blick auf besondere Momente mit Mediterranen Blumen.

Melanie JeanRichard,
Blühende Fantasie

Neuer Auftritt der Blumenkünstlerin. Elegant-reduziert, konzentriert auf ein unklassisches Logo, das ihr Initialsignet in den Fokus setzt.

Neuer Auftritt der Blumenkünstlerin. Elegant-reduziert, konzentriert auf ein unklassisches Logo, das ihr Initialsignet in den Fokus setzt.

Coiff Your Success 2,
Better together

Mit der Kampagne wurde auf die Eröffnung des zweiten Geschäftes, Coiff Your Success 2 aufmerksam gemacht.

Mit der Kampagne wurde auf die Eröffnung des zweiten Geschäftes, Coiff Your Success 2 aufmerksam gemacht.

Javier Reyes,
Fashion Retrospective

Illustrationen für die Kampagne der Retrospektive-Kollektion
des Mode Designers Javier Reyes.

Illustrationen für die Kampagne der Retrospektive-Kollektiondes Mode Designers Javier Reyes.

Kathrin Wiedmer,
Kunstvolle Kampagne

Atelier für Farbgestaltung, Licht & Interior. „Kaum etwas bestimmt unser Leben so sehr wie die Räume, die uns umgeben“.

Atelier für Farbgestaltung, Licht & Interior. „Kaum etwas bestimmt unser Leben so sehr wie die Räume, die uns umgeben“.

Teo Jakob,
Ein Original wird 60

Die Brille, das Markenzeichen von Firmengründer Teo Jakob macht den Auftakt zu den Feierlichkeiten rund um das 60-jährige Firmenjubiläum.

Die Brille, das Markenzeichen von Firmengründer Teo Jakob macht den Auftakt zu den Feierlichkeiten rund um das 60-jährige Firmenjubiläum.

Schlachthaus Theater,
Burn out

Plakate, die auffallen und gefallen. Die Plakatserie „Burn out“ zum gleichnamigen Stück im Berner Schlachthaus Theater.

Plakate, die auffallen und gefallen. Die Plakatserie „Burn out“ zum gleichnamigen Stück im Berner Schlachthaus Theater.

Javier Reyes,
Fashion Big Blue

Blau spielt die tragende Rolle. Tropfen, Wellen, Strömungen oder „transzendent als Gefühl von Tiefe und Intensität“ oder als „Gedanken an die Mystik von Unterwasserwelten“.

Blau spielt die tragende Rolle. Tropfen, Wellen, Strömungen oder „transzendent als Gefühl von Tiefe und Intensität“ oder als „Gedanken an die Mystik von Unterwasserwelten“.

OLMO Shoes,
Kampagne „Enjoy“

Eröffnungskampagne zur Bekanntmachung von OLMO Shoes in Bern.

Eröffnungskampagne zur Bekanntmachung von OLMO Shoes in Bern.

Kitchener,
Kampagne „Inspiration“

POS-Material für den Mode- und Concept Store Kitchener Plus.
Mehr Auswahl, Farben. Präsentation des Online-Shops.

POS-Material für den Mode- und Concept Store Kitchener Plus.Mehr Auswahl, Farben. Präsentation des Online-Shops.

Coiff Your Success,
Kampagne „Happy together“

Eine Momentaufnahme zeitgenössischen Lifestyles, Fashion und urbanen Lebensgefühls.
„Happy Together“ enthüllt Stil und Design für den Coiff Your Success.

Eine Momentaufnahme zeitgenössischen Lifestyles, Fashion und urbanen Lebensgefühls.„Happy Together“ enthüllt Stil und Design für den Coiff Your Success.